Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 06 Mai 2022
  • #376622
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hiermit an Sie, weil ich mit dem Kundenservice in der Filiale in den Spandauer Arkaden extrem unzufrieden und vom Umgang menschlich enttäuscht bin. Ich bin langjähriger Kunde bei Apollo Optik und war bis dato auch immer zufrieden. Im April hatte ich eine Multikomfort-Brille für 337 Euro abgeholt und festgestellt dass diese im Alltag keine deutliche Besserung brachte und im Nahbereich zu schwach war. Überdies hatte sich auch ein Bügel gelöst.So ging ich am 4. Mai in die Filiale in den Spandauer Arcaden um Rat zu erfragen. Seitens des Filialleiters wurde ich gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht frecherweise ohne Rechnung erschienen zu sein. Nach Darlegung meiner Problematik beriet , nein besser belehrte er mich in einem sehr unfreundlichen Ton und mit angespannter Mimik um mir schlussendlich klar zu machen, dass die Problematik ja eindeutig bei mir und nicht bei der Brille läge . Ich gebe zu, dass die fachliche Beratung von meiner Seite nicht ausreichend beurteilt werden kann, jedoch die Art und Weise wie mit einem Kunden gesprochen und umgegangen wurde erschien mir extrem unprofessionell und beleidigend. Ich empfand den Mitarbeiter auch bereits in den Gesprächen zuvor als immer angespannt und unfreundlich. Als Arzt kann ich Ihnen nur sagen, dass der Kunden/Patienten Kontakt nicht immer reibungslos läuft, jedoch ein Mindestmaß an Umgangsformen immer beibehalten werden muss. Schlussendlich schlug er mir in einer ungeduldigen Art und Weise vor die Brille zurückzunehmen und mir das Geld zu erstatten, vorausgesetzt ich erschiene das nächste mal mit der Rechnung. Dieses Angebot werde ich auch zeitnah dankend annehmen und kann Ihnen versichern , dass dieses Verhalten mein zukünftiges Kaufverhalten deutlich beeinflussen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und gut.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.