Traurig

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461061
  • 227
Anzeige

Hallo, heute habe ich meine Traumbrille erhalten, war froh klare Gläser und dünne Gläser zu haben, bin enttäuscht und am Boden zerstört, habe im Sale 237,50 Euro für diese Brille bezahlt und sie sieht genauso aus wie die Brille, die ich bei Fielmann für 17,50 Euro gekauft habe. sind gleich schwer und haben die gleiche Glasdicke. Es sollten die dünnen Gläser sein, von denen ich geträumt habe. Ich bin enttäuscht und verbittert, weil ich dachte, dass die Linsen für den Preis leicht sind. Für mich ist es einfach Menschenklau. Hätte mir die Dame von Apollo gesagt, dass es unmöglich ist, dünne Linsen herzustellen, hätte ich mich definitiv nicht für diese Brille entschieden, es wäre für mich nachvollziehbar. Außerdem die Dame von Apollo meinte das meine Brillengläser von Fielmann definitiv dick und von schlechter Qualität sind also wusste sie genau das ich eine dünne und leichte Brille haben wollte es tut mir sehr leid dass ich so behandelt wurde für diesen Preis würde ich bei Fielmann 10 Brillen am Stück kaufen andere Farbe, traurig

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 05:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.