Unfreundliche Filialleiterin

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533697
  • 158
Anzeige

Ich bestellte eine Tom Ford Sonnenbrille im Apollo Online Shop auf Empfehlung eines Appllo Mitarbeiters.
In der Filiale Emmendingen wollte ich diese Brille mit Gläsern mit Sehstärke ausrüsten lassen.
Die Filialleiterin Melanie Leuwer fragte mit wirschem Ton, woher diese Brille gekauft wurde.
Nachdem ich ihr gesagt habe, dass diese aus dem Appllo Online Shop ist fragte diese ob ich die EU Konformitätserklärung dabei habe.
Dies hatte ich nicht.
Frau Leuwer wimmelte mich gleich ab das sie ohne diese Erklärung an der Brille keine Hand anlegen würde.
Eine andere Lösung oder Hilfestellung hätte ich mir gerne gewünscht.
Ich fragte sie ob es eine Möglichkeit geben würde die Brille mit Gläsern in Sehstärke auszustatten erwiderte Frau Leuwer sehr, sehr unfreundlich:
Sie können hier sitzen bleiben, wir schließen um 18,30 Uhr.
Von ihr aus auch die ganze Nacht, sie würde auch die Klimaanlage anlassen (es war sehr warm an diesemTag).
Ich überlege kurz, hat sie das gerade zu mir (einem Kunden) gesagt. Ja hat sie.
Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Apollo Kunde in verschiedenen Filialen und wurde immer kompetent und freundlich beraten aber so einen Kundenservice, wenn man das überhaupt so nennen kann wie in Emmendingen ist mir noch nie untergekommen.

Teilen

25-08-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und Kundenorientiert bearbeitet.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.