Sehr geehrte Damen und Herr von Apollo
Meine Name ist ****** ****** ich habe heute ein Termin. Das ich am 29 .09 wurde ein Mitarbeiter von euch mich angerufen und Bescheid gegeben das meine Brille und sie kontaktfertig sind habe es ein Termin fur heute 6.7.2022 Vormittag gemacht komme ich rein und war eine sehr unfreundlich Dame und hat mir gesagt das meine kontaklinse werde noch nicht da ,habe gesagt kann nicht sein das mir wurde angerufen das die 2 Sache da werden schon fertig zum abholen ? Und sie hat keinen Interesse nicht weiter zu helfen und hat auch nicht der Chef Bescheid gegeben und mich weiter helfe ,ist schade das ich solange Kunde und keinen richtig Bedienung , das war das Filiale Passau Stadt galerie
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 22:49 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer wiede der unfreundli
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.