Hallo Ich habe um 100 Euro bestellt, und in nachhinein habe ich gesehen das der Artikel woanders um 6 Euro billiger ist. Das ist sehr ärgerlich. Und sollte ich keine Gutschrift erhalten, werde ich nicht mehr bestellen. Im Kundencenter wurde mir gesagt es werden günstigere Anbieter eingeblendet. Das war aber nicht so. Gruß ****** Ich wäre sicher eine gute Kundin.
Teilen
06-05-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei uns haben 4 Parteien bestellt, haben keine Lust mehr drauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.