Am 23.01.2023 habe ich eine Mahnung in Höhe von 50,29 € für eine angeblich nicht bezahlte Rechnung fällig am 10.11.2022 erhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts bei APONEO bestellt habe. Auch in meinem EMail Postfach finde ich keine Hinweise.
Den telefonischen Kundenservice konnte ich nicht erreichen. Wird nicht bezahlt.
Teilen
23-01-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.