Habe heute eine Mahnung von aponeo erhalten ohne etwas bestellt zu haben und das noch mit einer falschen Kundennummer die nicht mit meiner überein stimmt und ich noch nicht mal ne Ahnung habe was ich bestellt haben soll habe bei aponeo seit März 2022 nichts mehr bestellt und sool30.90 Euro für eine Bestellung im Dezember bezahlen da stimmt doch was nicht und das alles mit Ner falschen Kundennummer.
Teilen
12-04-2023 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 17:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort kam auch direkt mit der Post das finde ich gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.