Mahnung ohne Bestellung

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482201
  • 252
Anzeige

Habe heute eine Mahnung von aponeo erhalten ohne etwas bestellt zu haben und das noch mit einer falschen Kundennummer die nicht mit meiner überein stimmt und ich noch nicht mal ne Ahnung habe was ich bestellt haben soll habe bei aponeo seit März 2022 nichts mehr bestellt und sool30.90 Euro für eine Bestellung im Dezember bezahlen da stimmt doch was nicht und das alles mit Ner falschen Kundennummer.

Teilen

12-04-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort kam auch direkt mit der Post das finde ich gut

3
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.