Mahnung für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe

  • 29 Nov 2023
  • #564623
  • 63
Anzeige

Ich habe eine Mahnung erhalten, mit dem Hinweis, dass ich auf eine Zahlungserinnerung nicht reagiert habe.
Ich habe weder eine Bestellung dort aufgegeben, noch eine Zahlungserinnerung erhalten.

Auch habe ich kein Kundenkonto, wo ich mit einloggen soll, um die Rechnung einzusehen.

Ich werde prüfen, bei der Polizei eine Anzeige aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-11-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.