mysteriöse Forderung

  • 23 Apr 2021
  • #223282
  • 569
Anzeige

Kundennummer: 16418748-K


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie um eine außergewöhnliche Situation informieren, versehentlich mit der Bitte um die Abhilfe.

Mit dem Schreiben vom 10.03.2021 teilte die Buchhaltung mir mit, dass einen Restbetrag in Höhe von €49,26 offen ist. Diesen Betrag wurde an Aponeo sofort überwiesen.

Als Anlage übersende ich Ihnen Ihre Rechnung vom 10.03.2021 sowie mein Überweisungsquittung.

Zur meiner Überraschung erhielte ich am 16.03.2021 noch weitere Forderung in Höhe von €14,95. Mit meiner E-Mail vom 17.03.2021 versuchte ich, die Situation abzuklären. Eine Kopie der E-Mail erhalten Sie als Anlage mit dieser Nachricht. Bemerkungswert ist, dass dieser E-Mail ist von Aponeo Apotheke noch nicht geantwortet. Da ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, habe ich an Aponeo am 21.03.2021 eine Faxnachricht gesendet. Mit dieser Nachricht habe ich eine Kopie von der Forderung sowie eine Überweisungsquittung nochmals übersendet. Eine Kopie der Faxnachricht erhalten Sie nochmals als Anlage mit dieser Nachricht.

Bedauerlicherweise habe ich auf meine oben genannte Faxnachricht keine Antwort erhalten.

Viel mehr habe ich von Aponeo noch weitere Förderung erhalten. Bei meinem Telefonat mit der Mitarbeiterin Frau ****** am 22.04.2021 konnte ich keine Information über dieser Forderung erhalten.

Meine Frage ist offen: woher kommt die Forderung vom 16.03.2021 in Höhe von €14,95? Ich habe jedoch alle Forderung aus der E-Mail vom 10.03.2021 augenblicks ausgeglichen.

Ich bitte Sie um die umgehende Stellungsnahme woher einen „offenen“ Betrag in Höhe von €14,95 kommt. Mit der E-Mail von Aponeo vom 10.03.2021 übermittelte Rechnung über die noch offene (damals) Rechnungsbetrag wurde jedoch sofort und vollständig ausgeglichen.

In Erwartung Ihrer Antwort (gerne per E-Mail) verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Familie Kazakevich

Teilen

23-04-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.