Mahnung ohne Bestellung!

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492119
  • 225
Anzeige

Habe mit Schreiben v. 04.04.2023 eine Mahnung von aponeo erhalten.
Allerdings: Keine Bestellung getätigt, falsche Kundennummer.
Auf meine 3 Nachfragemails erhielt ich - außer automat. Bestätigung des Maileinganges - keinerlei Reaktion.
Sind hier eine Prüfung des Unternehmens incl. Entschuldigung zu viel verlangt?

Teilen

16-05-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von reklamation24 super!

2
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.