Habe mit Schreiben v. 04.04.2023 eine Mahnung von aponeo erhalten.
Allerdings: Keine Bestellung getätigt, falsche Kundennummer.
Auf meine 3 Nachfragemails erhielt ich - außer automat. Bestätigung des Maileinganges - keinerlei Reaktion.
Sind hier eine Prüfung des Unternehmens incl. Entschuldigung zu viel verlangt?
Teilen
16-05-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von reklamation24 super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.