Zahlungserinnerung für nicht bestellte Ware/Falsche Kundennummer

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508087
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Am 22.06.23 erhielt ich ein Mail mit Anhang zu einer Zahlungserinnerung über 117,20€ mit Rechnungsdatum vom 11.04.23 und einer mit unbekannten Rechnungsnummer. Auch wurde das Mail an eine sehr alte Mailadresse von mir versendet, die ich seit Jahren nicht mehr nutze. Anscheinend wurden alte Daten gehackt (bei Aponeo?). Auf Rückmeldung per Mail an die Mailadresse von Aponeo erhielt ich keinerlei Rückmeldung.

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27-06-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 12:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fast zwei Wochen Wartezeit auf eine Rückantwort ist zu viel. Gerade wenn es um Identitätsdiebstahl geht. Habe auch zwischenzeitlich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei eingereicht. Kann ich nur empfehlen. Mit dem Nachweis der Anzeige eine Meldung bei der Schufa eingereicht. Kann eine weitere Illegale Nutzung der eigenen Identität durch Andere einschränken.

3
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

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