Zahlungserinnerung ohne Bestellung

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300147
  • 336
Anzeige

Ich habe mit Datum 20.09.21 eine Zahlungserinnerung über 2€ erhalten, habe aber zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt. Zudem ist überhaupt keine Bezeichnung der Ware vorhanden und um was es genau geht.

Meine Rechnungen zahle ich per PayPal und wie aus der Bestellhistorie hervorgeht sind auch alle als abgeschlossen gekennzeichnet.

Ich bitte um Überprüfung, da es sich hier um ein Missverständnis handeln muss.
Um eine kurze Rückinfo wird gebeten.
MFG

Teilen

13-10-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 11:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich umgehend gemeldet.

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.