Ein leeres Paket.

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521239
  • 108
Anzeige

Vor ein paar Tagen habe ich bei Ihnen -wie schon so oft- Biomo bestellt. Gestern kam das Päckchen, doch es enthielt, außer Prospekten und einer Portion Biomo, nichts. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Nachlieferung, da ich bereits per Paypal bezahlt habe.
Schade - ich war bisher immer sehr zufrieden!

Teilen

27-07-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 11:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal

27-07-2023 um 12:20 Uhr


Hallo,
man kommt unter der o.g. Telefonnr. gar nicht durch. Es ist ständig besetzt - auch gestern schon. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Bitte kommunizieren Sie mit mir per email oder - noch besser - Sie schicken mir die fehlende und schon bezahlte Ware zu. Das wäre kundenfreundlich, denn ich habe keinen Fehler gemacht, sondern Sie!
****** ******

27-07-2023 um 12:23 Uhr


Sehr Damen und Herren, bitte treten Sie mit uns unter der E-Mailadresse
info@bad-apotheke.com in Kontakt .
Zu Ihrer Reklamation müssen wir Ihnen Unterlagen zusenden, dies ist über dieses Portal nicht möglich.
Gerne bearbeiten wir Ihre Reklamation sobald Ihre E-Mail vorliegt.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen Team apotal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 23:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch hilfreich.

5
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.