Wo ist meine Bestellung?

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519794
  • 86
Anzeige

Guten Tag,
Am 18.07.23 habe ich bei Ihnen eine Bestellung über mehrere Artikel aufgegeben. Ich bekam auch eine Bestätigung über die Annahme der Bestellung. Bezahlt habe ich am selben Tag via PayPal.
Leider habe ich keine weiteren Informationen was nun mit meiner Bestellung ist. Da ich die Bestellung aber dringend benötige, bitte ich um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen S. ******

Teilen

24-07-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.