Der Verkäufer verweist an Apple und Apple an den Verkäufer, stundenlange Warteschleifen ohne Ergebnis, so viel zum Thema Kundenservice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sowohl Apple als auch der Geschäftspartner, haben es abgelehnt das Mobiltelefon in Stand zu setzen.
Es wurde darauf verwiesen, dass ich nachweisen muss, dass der Defekt bereits bei Übergang vorgelegen hat, was mir ohne ein teures Gutachten wohl nicht möglich ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.