Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben
9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 802

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben

Apple
Bewertungen & Erfahrungen (229)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Jan 2021

Überaus freundlich und kompetent wurde mein Problem behandelt. Wie sich herausstellte lag der Fehler bei der Bank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Absolut nicht Kunden und Lösungsorientiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Kein Entgegenkommen, unbefriedigender Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2021

Es ist offensichtich unmöglich im Apple Support jemand Kompetenten zu bekommen. Das sich IPhones nach einem Software Update aufhängen, ist ja weder neu noch selten. Dass man davon bei Apple nichts weiss, ja das sogar zum singulären unbekannten Vorfall erklärt, absolut unglaubwürdig. Trotz mehrmaliger dezidierter Schilderung meines Problems, mein Iphone 10XS hat sich nach dem Update im November beim Hochfahren aufgehängt und war aus diesem Status trotz aller Versuche auch nicht mehr frei zu bekommen, und der anschließenden Bitte um Hilfe bei Apple OHNE alles auf dem Mobiltelefon zu löschen, hat Apple genau das getan: mein IPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt weiß ich wenigstens was Apple von Kunden hält: überhaupt nichts! Dazu kommt noch, dass es mehr als 29 dokumentierte Anrufe und 6 Emails benötigt, dass sich Apple überhaupt meldet. Mit dem Ergebnis hätte ich gerne darauf verzichtet. Der Tipp von einem Apple Reseller in Ulm war doch richtig: ein IPhone funktioniert maximal ein Jahr, danach kann man es in die Tonne treten (O-Ton)! Bei 1.200.- Euro für ein Gerät eine absolute Frechheit. Mein persönliches Fazit nach dieser Erfahrung: 17 Jahre Apple Nutzung sind genug: Ich tausche nicht nur mein Iphone aus, ich ersetze auch in meiner Firma alle Apple Geräte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2021

Ich musste den Support mehrmals selbst kontaktieren- mein kostenloses JahresAbo AppleTV habe ich nicht erstattet bekommen- lediglich einen mickrigen 3 Monats Gutscheincodes... das ist nicht befriedigend! Die Nutzungsbedingungen von Apple One sind viel zu unübersichtlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

Einfach nur schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2020

Unkorrekt! Zuerst Reparatur auf Kulanz, dann doch nicht ! Große Enttäuschung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2020

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Sehr schlechter Kundenservice - Die Vorgesetzten Abteilung macht sehr schwere Fehler, steht dafür nicht gerade und antwortet einfach nicht mehr auf E-Mails.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2020

Die Entschädigung mit zahlreichen Einschränkungen ist ein Witz. 10 % auf den nächsten Einkauf allerdings nicht auf nahezu der kompletten Produktpalette. Was soll dass dann?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Sie haben sehr professionell und schnell auf meinen Brief reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Sehr bemüht und ehrlich, der Fehler lag bei Saturn

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Durch die Reklamation wurde mein Problem sehr gut gelöst. Der Mitarbeiter war toll und hat sich meinem Problem sofort angenommen. Schade nur, dass ich diesen Service erst nach einer deftigen Reklamation bekommen habe. Das sollte für Apple eigentlich Standard sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

In Sachen Smartphone, Homekit, AppleTv usw. bin ich überzeugter -Anhänger. In Sachen Notebooks war’s das erste und letzte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Freundlich, aber keine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Meine Beschwerde blieb unbeantwortet. Der Service vor Ort ist unzumutbar, unfreundlich und nicht hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2020

Apple Handy‘s würde ich immer noch kaufen aber der Kundenservice bei Problemen mit Apps ist grauenhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen