Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jan 2021
Überaus freundlich und kompetent wurde mein Problem behandelt. Wie sich herausstellte lag der Fehler bei der Bank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Absolut nicht Kunden und Lösungsorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Kein Entgegenkommen, unbefriedigender Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2021
Es ist offensichtich unmöglich im Apple Support jemand Kompetenten zu bekommen. Das sich IPhones nach einem Software Update aufhängen, ist ja weder neu noch selten. Dass man davon bei Apple nichts weiss, ja das sogar zum singulären unbekannten Vorfall erklärt, absolut unglaubwürdig. Trotz mehrmaliger dezidierter Schilderung meines Problems, mein Iphone 10XS hat sich nach dem Update im November beim Hochfahren aufgehängt und war aus diesem Status trotz aller Versuche auch nicht mehr frei zu bekommen, und der anschließenden Bitte um Hilfe bei Apple OHNE alles auf dem Mobiltelefon zu löschen, hat Apple genau das getan: mein IPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt weiß ich wenigstens was Apple von Kunden hält: überhaupt nichts! Dazu kommt noch, dass es mehr als 29 dokumentierte Anrufe und 6 Emails benötigt, dass sich Apple überhaupt meldet. Mit dem Ergebnis hätte ich gerne darauf verzichtet. Der Tipp von einem Apple Reseller in Ulm war doch richtig: ein IPhone funktioniert maximal ein Jahr, danach kann man es in die Tonne treten (O-Ton)! Bei 1.200.- Euro für ein Gerät eine absolute Frechheit. Mein persönliches Fazit nach dieser Erfahrung: 17 Jahre Apple Nutzung sind genug: Ich tausche nicht nur mein Iphone aus, ich ersetze auch in meiner Firma alle Apple Geräte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2021
Ich musste den Support mehrmals selbst kontaktieren- mein kostenloses JahresAbo AppleTV habe ich nicht erstattet bekommen- lediglich einen mickrigen 3 Monats Gutscheincodes... das ist nicht befriedigend! Die Nutzungsbedingungen von Apple One sind viel zu unübersichtlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2020
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Unkorrekt! Zuerst Reparatur auf Kulanz, dann doch nicht ! Große Enttäuschung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2020
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Sehr schlechter Kundenservice - Die Vorgesetzten Abteilung macht sehr schwere Fehler, steht dafür nicht gerade und antwortet einfach nicht mehr auf E-Mails.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2020
Die Entschädigung mit zahlreichen Einschränkungen ist ein Witz. 10 % auf den nächsten Einkauf allerdings nicht auf nahezu der kompletten Produktpalette. Was soll dass dann?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Sie haben sehr professionell und schnell auf meinen Brief reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Sehr bemüht und ehrlich, der Fehler lag bei Saturn
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Durch die Reklamation wurde mein Problem sehr gut gelöst. Der Mitarbeiter war toll und hat sich meinem Problem sofort angenommen. Schade nur, dass ich diesen Service erst nach einer deftigen Reklamation bekommen habe. Das sollte für Apple eigentlich Standard sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
In Sachen Smartphone, Homekit, AppleTv usw. bin ich überzeugter -Anhänger. In Sachen Notebooks war’s das erste und letzte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Freundlich, aber keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Meine Beschwerde blieb unbeantwortet. Der Service vor Ort ist unzumutbar, unfreundlich und nicht hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Apple Handy‘s würde ich immer noch kaufen aber der Kundenservice bei Problemen mit Apps ist grauenhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA