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Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apple. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Apple Wurde verarscht !

Ich habe vier mal bereits beim Kundenservice angerufen. Vier mal musste ich jeweils 1 Stunde mit einem Mitarbeiter sprechen. Am Ende des Telefonats versprach man mir, dass mein Anliegen gelöst wird. Bislang hat sich immer noch nichts getan. Jedes Mal bekam ich fehlerhafte Aussagen mein Anliegen ist immer noch nicht gelöst, man bezahlt zu viel Geld für Geräte und bekommt dafür keine Hilfe. Eine absolute Frechheit die Mitarbeiter mit dir nicht gesprochen habe, die mir versprochen haben, eine E-Mail zu bekommen sollten eine fristlose Kündigung bekommen. Es ist einfach nicht zu fassen, was bei dem Kundenservice von Apple los ist.

Apple ANLIEGEN ZUR REKLAMATION WURDE NICHT BEARBEITET GRAUSAMER KUNDENSERVICE

Ich reklamierte mein Apple Gerät , nachdem ich ich eine Stunde mit dem Kundenservice sprechen musste, wurde mir versprochen, dass ich einen Kostenvoranschlag erhalte, welches nicht geschah. Bei meiner telefonischen Anfrage nach dem Bearbeitungsstand konnte der Mitarbeiter mit nicht weiterhelfen, das Gespräch dauerte mit hin und her verbinden wieder eine Stunde und letztlich musste ich erfahren, dass mein Anliegen überhaupt gar nicht bearbeitet wurde. wenn man soviel Geld für die Geräte bezahlt, dann sollte es auch einen anständigen Kundenservice geben, die Deusch sprechen und verstehen können ! Es ist eine Frechheit !

Apple Absolut unfähig inzwischen, aber arrogant genug um das zu übersehen, es gibt ja noch genug Jünger!

Ich wollte lediglich eine Apple Care + für mein iPhone 14pro abschließen, und das wie gewohnt über das Handy im App-Store. Was bis zu meinem iPhone mini 13 auch (und all den anderen Geräten) immer möglich war! Diesmal wurde der Vertrag aber nach einem Tag nicht bestätigt... Also habe ich die Hotline angerufen, welche sagte, dass es Probleme über den App-Store gibt und ich es über die Webseite machen sollte! Gesagt, getan, und nun hatte ich einen Vertrag, aber dieser ließ sich dem Handy aber nicht meinen Account zuordnen! Wieder bei der Hotline angerufen und ab dann ging die Odyssee los… zig Anrufe, aber keine Lösung! Erst hatte ich 2 Verträge zu einem Handy und am Ende dann keinen, aber ich kann auch keinen neuen abschließen… weil Apple das nicht hinbekommt im eigenen Haus (Hard- und Software Unternehmen) Das schlimme aber ist, dass es Apple einen schxxxx interessiert, ist so und ENDE… Keine Lösung und keine Care+ Ich habe jetzt bei einem anderen Versicherer dieses Handy erst einmal versichert und suche mir in Ruhe ein neues Handy… Lieber mit Android, als mit so einen Service einer Premiummarke… Der Apfel ist nun was für die Biotonne!

Apple iWatch 6 geht genau nach 1 JAHR kaputt.

In 2020 habe ich eine neue iWatch gekauft. Genau nach 1 Jahr ging diese kaputt (Sturzerkennenung löst Alarm aus). Bei einer Reklamation im AppleStore wurde sie in 2021 gegen eine neue iWatch 6 getauscht. Genau nach 1 Jahr und 2 Monaten ist die neue Uhr wieder kaputt gegangen (wieder Problem mit der Sturzerkennung und die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten bzw. aktivieren). Bei einer erneuten Reklamation im Apple Store wurde mitgeteilt, dass auf die getauschte Uhr nur 3 Monate Gewährleistung bestanden. Mir wurde „angeboten“, für 359 € wieder eine neue iWatch 6 zu kaufen. Dies lehnte ich ab, da es offensichtlich mit der iWatch 6 ein Problem gibt. Das Problem ist doch nicht gelöst. Fakt ist, dass eine iWatch 2 x jeweils nur 1 Jahr gehalten hat. Hier liegt offensichtlich ein Produktionsfehler vor. Es kann doch nicht sein, dass soviel Geld für eine Uhr bezahlt werden muss, die nur 1 Jahr hält.

Apple Bestellung nicht geliefert und Rücksendung nicht erfolgteich

Aufgrund meiner online Bestellung wurde ein IPhone per UPS an eine DHL Packstation versendet. Diese wurde von UPS retourniert aber die Rücksendung ist nicht im Apple System

Apple Reklamation

Ich habe mir den Pencil 1 gekauft und nie benutzt. Nun wollte ich ihn endlich mal zum Einsatz bringen und musste feststellen, dass er defekt ist. Applesupport meinte er muss in die Reparatur. Unsere 4 köpfige Familie hat alles von Apple, aber leider bin ich von diesem Stift absolut enttäuscht. Wie kann etwas defekt sein, wenn es nie benutzt wurde? Daher möchte ich diesen Stift reklamieren und damit meinen Unmut besänftigen.

Apple Tastatur, Bildschirm, Akkulaufzeit, Updates

Verzögerung bei Tastatureingaben, Bildschirm bug, Akku geht schneller leer, Keine automatische Update's installationen (z.B. Softwareupdate oder App Store Update's)

Apple OTTERBOX ANEU IPHONE 13 PRO BLACK-ZML *DEFEKT*

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bei Ihnen gekaufte Otterbox ist defekt, dies ist offensichtlich auf einen Fehler bei der Herstellung bzw. Konzeptionierung des Artikels zurückzuführen. (Siehe Bilder) Ich bitte Sie diesen Artikel anstandslos zu ersetzen (monitär oder mit Ersatzware). Vielen Dank im Voraus MFG Philipp ******

Apple Sprachwechsel im AppStore in einem anderen Land nur bedingt möglich.

Was uns so richtig ärgert ist einfach unfassbar, das ein Milliardenkonzern wie Apple es nicht schafft den AppStore in der Sprache zur Verfügung zu Stellen die man auch Spricht, egal in welchem Land man gerade lebt. Dadurch wird einem so das Gerät zum Alptraum und das bei einem Anschaffungspreis über 1000€. Es hat auch nichts mit den Sicherheitskriterien zu tun, sondern mit der Ignoranz des Unternehmens einen ganz einfachen Fehler zu beheben, der ja schon seit Jahren besteht und geändert wird nichts. Im Gegenteil wenn man den Support anruft wird man noch gezwungen sein Konto wenn es mit Abonnement Verknüpft ist zu kündigen und das man sein Geld falls noch vorhanden ausgeben muss, um dann das Land zu Wechseln wo die entsprechenden Zahlungsinformation des jeweiligen Landes hinterlegt werden. Ich oder wir finden das einfach nur Freiheitsberaubend in seinen Gedanken und Konsumgut. Wie soll jemand den Service genießen der nicht vorhanden ist. Jeder Mensch sollte das Recht haben, egal welcher Nationalität sein Erworbenes Produkt in dem Land wo er gerade lebt, in seiner Heimat-Sprache zu konsumieren, um sich dann nicht Gedanken zu machen das man was gekauft hat, was zwar teuer war aber nicht ansatzweise das Widerspiegelt was es sollte. Wir leben im Jahr 2022 wo sowas erst garnicht passieren darf.

Apple Ich kann Apple schriftlich nicht erreichen

Ich habe ein Anliegen betreffende einer blockierten Kaution, kann Apple aber keine Frist setzen. Wenn ich Anrufe beim Apple Support, bekomme ich Antworten, wie ich soll mich gedulden, oder wir haben momentan sehr viel zu tun. Ich konnte keine Mailadresse von Apple im Web finden. Die Support Mails die ich von Apple bekommen habe, werden mit no reply beantwortet.

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