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Reklamationen & Beschwerden (802)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apple. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Apple iPhone zu Heiss beim Laden - Lebensgefahr

Mein iPhone 12 Pro wurde repariert wegen Hitze und nach 95 Tage nach der Update wieder gleiches Problem. Weil 90 Tage Frist abgelaufen ist, keine Gewährleistung mehr trotz Lebensgefahr. Support und Techniker Empfehlung „nicht nutzen wenn es heißt wird“ ist lächerlich. Beim Laden wird es immer sehr heiss und ihre Empfehlung wieder „nicht mehr laden“.

Apple Iphone 13 pro - Vibration defekt

Mein iphone habe ich im April 2022 gekauft . Die Vibration bei Anrufenfunktioniert nicht . 3 x war ich jetzt in München Innenstadt um das Problem beheben zu lassen. Die Mitarbeiter vor Ort waren immer freundlich und bemüht. Beim Verlassen des App-Stores schien das Problem behoben. Trat aber nach kurzer Zeit wieder auf. Nun wurde das handy vor ca 2 Wochen zur Reparatur eingeschickt, kam zurück , funktionierte. Seit 2 Tagen funktioniert der Vibrationsalarm wieder nicht mehr. Mittlerweile bin ich sehr verärgert znd verlange ein neues intaktes Gerät. Wer ersetzt mir Zeit , Fahrtkosten etc. Die ich zur Klärung einsetzen muss ?

Apple iPhone 13 Pro Leder Case Qualität

Ich habe vor 5 Monaten das iPhone 13 Pro Leder Case MagSafe in der Farbe Mitternacht gekauft und stelle jetzt schon viele Mängel fest. Die Hülle sieht total beschädigt aus, obwohl sehr vorsichtig damit umgegangen wurde. Die Oberfläche pellt ab und sieht nicht schön aus. Die Hülle kann nicht mehr genutzt werden. Für 65€ erwarte ich viel mehr.

Apple Geschwollener Akku keine Warnung Display beschädigt.

Habe schwache Akku Leistung bemerkt 68%, das iPhone XS Max wurde schnell heiß. Ohne es zu benutzen Akku wurde leer. Also neuer Akku! Das aber beim Servicepartner festgestellt wurde das der Akku kurz vor dem platzen ist und das Display schon innen beschädigt ist, dafür gab es keine Warnung! Hätte jederzeit platzen oder brennen können. Glück gehabt Alle Möglichkeiten werden gewarnt aber so etwas wichtiges nicht. Sitze jetzt auf einem Schaden und den Kosten die vermieden werden könnten wenn eine Warnung gemeldet worden wäre. Bitte um Stellungnahme und einer entsprechenden Erstattung der vermeidbaren Kosten.

Apple Oberlehrerhafte Betreuung

Ich kaufte heute ein Handy in der Filiale Schildergasse. Mein altes Handy ist defekt ,zappelt, rattert Buchstaben und versendet E Mails alles ohne Auftrag. Ich bat darum mir das neue Handy zu überspielen, leider war der dafür eingeteilte Mitarbeiter sehr unfreundlich und meinte er kann mir sagen wie das geht ,mehr geht nicht, das ist sehr Service von Apple. Für mich ein echtes Problem,bin extra in die Stadt gefahren um vom Fachmann bedient zu werden,war nix. Natürlich habe ich den Kauf von 1000,00 Euro rückgängig gemacht! Apple Ade!

Apple Völlig unzufrieden mit Klärung Reparatur über Wochen

Watch 2. mal wegen hoher Temperatur ausgefallen. Vor vielen Wochen an den techn. Support versendet. Liegt dort rum, da Apple immer noch klärt, ob Garantiefall! Unglaublich Note 6

Apple Magsafe üblicher Kabelbruch & absolut frustrierender Kontakt mit der Filialleitung

Wertes Apple-Team, nachdem nun mein mittlerweile 5tes oder 6tes Magsafe Macbook Ladekabel innerhalb der 12 Monate Garantie wieder mal ein offenes Kabel aufweist, ging ich mit Kaufbeleg zum Apple Store Berlin Rosenthaler Straße um - zum ersten Mal überhaupt - die Garantie in Anspruch zu nehmen. Die Ummantelung des Kabels komplett gebrochen, Laden geht noch, Kabel ist aber schon nicht mehr sicher und führt leichten Strom. Die Konversation mit der Filialleiterin „Franzi“ (Nachnahme wurde mir bei Nachfrage verweigert) - im Beisein einer weiteren Angestellten - verlief inakzeptabel und meiner Meinung nach nicht gemäß des Bildes, welches der Apple-Konzern durch seine Angestellten präsentieren möchte. Nachdem ich informiert wurde dass es keinen Umtausch auf Garantie geben wird - was an und für sich eine frustrierende Sache ist - wurde mit mir auf einer Ebene gesprochen welche leicht herablassend und ehrlich gesagt, absolut realitätsfern war. Die erste Sammelklage gegen die leicht brechende Kabelummantelung der Magsafe Netzteile gab es bereits 2009. Seitdem ist es ein immer wieder entnervt diskutiertes Thema bei den Apple-Nutzern und führte zu einem ständigen Nachkauf der 85€ teuren Magsafe Netzteile, bei deren Kabel die Materialzusammensetzung nie geändert wurde. Es ist weltweit bekannt. Von Beginn des Gespräches an wurde so getan, als ob dieses Problem nicht bekannt sei, was absurd ist, vor allem vor dem Hintergrund dass diese Filialleiterin „Franzi“ behauptete, sie arbeite seit 10 Jahren für Apple und habe noch nie davon gehört. Nicht unbedingt die versagte Garantieleistung, sondern diese Art von Kommunikation ist unzumutbar. Vor allem wenn es von belehrenden Nachfragen begleitet wird, wie ich denn das Kabel aufwickele und ob ich einmal demonstrieren könne wie ich das Kabel vom Macbook trenne. Zusammengefasst war diese Art und Weise absolut nicht die Konversation, wie sie zwischen einem Dienstleister und Kunden stattfinden sollte und erst recht nicht wie man es von einem AppleStore Filialleiter erwartet. Ganz zu schweigen von der Option, das Ladegerät mit dem unsicheren, offenen Kabel, ohne anstrengende Verhandlung und Gefeilsche einfach mal umzutauschen. Erst recht, wenn dieser Schaden denn angeblich so selten passiert. Ich werde mir bald ein neues Macbook u. iPhone kaufen müssen und bei Preisen von 2500 € für ein durchschnittliches Macbook und 1000 € für iPhones, ist ein kleinkariertes Verhandeln um ein 85€ Ladegerät mit offenem Kabel (nach 9 Monaten Benutzung im Home office) einfach frustrierend. Die Schulung Eurer Mitarbeiter und vor allem die Auswahl Eurer Filialleiter sollte davon geprägt sein, das Einmaleins der Marktwirtschaft, Zuvorkommenheit, absolute Freundlichkeit zum obersten Ziel zu haben und ohne Besserwissereien und Eitelkeiten Kundenbindung zu betreiben, auch bei einem so großen Konzern wie Apple. Diese Filialleiterin „Franzi“ hat den schlechtestmöglichen Eindruck hinterlassen, während die mitanwesende andere Apple-Mitarbeiterin eigentlich diejenige war, die angemessener agiert hat, bemüht um Kundenzufriedenheit und positive Kommunikation. Verkehrte welt.

Apple Trade in

Hallo im Dezember 2020 kaufte ich mir das Apple I phone 12 Pro über die Angebote 0 % Finanzierung alles wunderbar. im Dezember 2021 kam im Shop die Möglichkeit Iphone 13 pro ebenfalls über 0 % Finanzierung zu und kaufen und Iphone 12 über trade in zu tauschen, alles wunderbar hat geklappt was aber nicht erwähnt wird das es nicht wie eine Rückgabe zählt und die Finanzierung vom i phone 12 pro gelöscht wird, nein man bezahlt dann 2 Telefone und das wird leider nicht erwähnt und es ärgert mich maßlos. Bleibe apple Kunde aber sowas sollte dabei erwähnt werden.

Apple Meine Bestellung ist nicht angekommen seit 2 Monate

Ich habe bei Amazon ein Iphone 13 pro max bestellt , laut der Amazon ist es angekommen.Es wurde eine Zustellerbefragung durchgeführt und es soll angeblich richtig geliefert worden sein, Habe aber das Paket nie

Apple zur reperatur abgegebenes iPhone X am 20 Juli 2022

beginn der Misere,mein Iphone wurde beschädigt, keine große sache, zu McShark in Linz Kostenvoranschlag einholen.... geht nicht so schnell ca. 3 wochen , ausser man bezahlt für Expressbegutachtung Euro 39,90 gut machen wir, wir brauchen ja unseren angebissenen Apfel. Schon nach zwei Tagen ist der Kostenvoranschlag fertig Toll Gesamtkosten Euro 75, ja das machen wir, leider ist das nicht so einfach da muss man einen Reperaturtermin ausmachen dauert etwas, aber man kann es ja dortlassen, schade währen des Wochenendes hat sich ergeben das auch das Display nichts mehr kann also neuer Kostenvoranschlag € 374 auch das ist die Versicherung bereit zu zahlen. Ja und jetzt habe ich auch noch mein Passwort vergessen man möchte meinen wenn das Gerät in obhut der Werkstätte ist dass man einfache Hilfe erhält erster Satz war das kostet € 25 nun schon etwas ungahlten sämtliche Mails ausgedruckt auch die Telefonate zb Konsumentenschutz ließ man mir Hilfe angedeihen in dem man mir dieses Service ermöglichte. Nachdem ich 10 verschiedene Cods bekommen hatte, ich nie mein Passwort zurücksetzen konnte, kontaktierte ich nochmals McShark, der nach vielen Versuchen Apple Support empfahl, nach einem sehr langen gespräch und weitern ca. 8 verschiedenen Cods teilte mir Mein Supportmitarbeiter mit ich würde eine Mail mit weiteren instruktionen bekommen, tatsächlich ein Mail in 5 Stunden weitere Instruktionen, Heute endlich, doch nein, jetzt kann ich erst in 13 Tagen mein Passwort zurücksetzen lassen. Es kann sein dass das nicht mehr nötig ist, da ich auf alle fälle jeden der es wissen will und auch welche die es nicht wissen wollen auf diesen Fall aufmerksam machen werde. Kein Ersatzgerät, kein zugriff auf die Daten keine Termine einhalten können, keine Rufnummern. Andere können sich womöglich ein zweitgerät leisten und vielleicht bin ich nicht der Klassische iPhone nutzer. Da ist wohl auch noch der Wurm im Apfel.

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