Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apple
Reklamationen & Beschwerden (802)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apple. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apple Whatch 6 hat mehrere Fehler

Nach nicht einmal 12 Monaten mit recht seltener Nutzung macht die Apple Whatch 6 doch viele Probleme. Akku-Laufzeit ungenügend, AirPods mit ständigem Wechsel zwischen Handy und Whatch, fehlerhafte Messungen im Bereich Blutsauerstoff und EKG usw. Nach vielen Telefonaten mit dem Support über jeweils 1,5 - 2 Stunden und Abschaltung vieler Funktionen keine Besserung erzielt. Nach einem kompletten Restart wurde die Leistung sogar schlechter. Dieses Produkt ist absoluter Schrott und viel, viel zu teuer angeboten. Die Arroganz von Apple ist nicht zu überbieten. Niemals kaufe ich wieder ein Apple-Produkt!

Apple iPhone wird zu heiss - schlechter Support

Ich habe ein iPhone 12 Pro im Januar 2021 gekauft. Seitdem nur Probleme. Mein Handy hat sich ausgeschaltet und nicht geöffnet plötzlich im Urlaub. Apple hat mir es berichtet es wäre Hardware Problem und haben es repariert. Neue iPhone wird immer sehr heiss beim Nutzung aber besonders beim Laden. Es hat einfach Verletzungsgefahr wenn es Hitze am Strom. Jeden Tag mehr und jetzt funktionieren bei mir Face ID und Kamera nicht. Ich habe mich hundert mal bei Support gemeldet. Ein Berater sagt es wird übernommen anderer sagt meines ist länger als 12 Monate seit ersten Kauf. Sie senden mich hin und her zu Genius Bar dann wieder online und am Ende wollen sie ca 600€ das zu fixen. Ich bin seit lange iPhone Nutzer aber ich bin zum ersten Mal so unzufrieden und dazu noch von schlechte Qualität und Support belastet. Nicht mal zwei Beratern haben gleiche Meinung was soll das sein! Sie wollen nur noch mehr Geld für ein repariertes aber nicht funktionsfähiges Gerät?! Jetzt funktioniert meine Kamera und Face ID nicht mehr. Entweder durch Hitze kaputt Gegenden oder iPhone beschränkt Funktionalität unten bestimmte Temperatur. Ich konnte mein iPhone nie wirklich funktionsfähig genutzt.

Apple AirPods innerhalb der Garantie das 2. mal defekt - beim 2. mal kein Austausch /Reparatur mehr

Ich habe meine AirPods im August 2021 geschenkt bekommen (Rechnungsdatum 20.07.2021). Im Dezember 2021 hat der linke Kopfhörer nicht mehr funktioniert und ich bekam im Apple Store sofort Ersatz. Im Juni diesen Jahres hat der Rechte nicht mehr funktioniert und im Apple Store hat man zunächst gesagt die Garantie sei abgelaufen. Ich musste dann die Rechnung nochmal vorweisen und dann wollte man mir eine Garantieverlängerung verkaufen. Ich habe dies abgelehnt. Daraufhin hat der Berater gemeint, man müsse die AirPods zur Reparatur geben. Eine Woche später bekam ich nun die Info man hätte Korrosion an dem rechten Kopfhörer festgestellt und dieser Schaden wäre außerhalb der Garantie. Es wurde ein kostenpflichtiger Austausch des rechten Kopfhörers angeboten. Dies habe ich abgelehnt und die AirPods nun zurück bekommen. Es ist nirgends etwas von Korrosion zu sehen und nun funktioniert der rechte Kopfhörer plötzlich wieder aber der linke nicht mehr. Ich bin absolut enttäuscht von dem schlechten Kundenservice von Apple. Ich habe noch einen Monat Garantie und bekomme keinen Ersatz. Ich habe mehrere Apple Produkte und nun bin ich tief enttäuscht. Ich hatte Apple immer als seriös und kundenfreundlich erlebt. Dies hat sich offensichtlich geändert. Ein Korrossionsschaden ist absolut nicht zu erkennen. Ich habe die AirPods auch nie Feuchtigkeit ausgesetzt. Ich bin wirklich fassungslos und fühle mich betrogen.

Apple Kein Handy bekommen aber bezahlt

Guten Tag, Ich habe am 10.06.22 ein Handy im Apple Store bestellt. Dieses ist aber nie bei mir angekommen. Nach mehrfachem telefonieren mit Apple wurde mir gesagt man prüfe wo das Paket sei. Solange behält sich Aplle vor das gezahlte Geld einzubehalten. Als Kunde ist nun wahrlich nicht mein Problem wo das Paket ist. Ich möchte mein Geld und fertig. Seit 2 Wochen werde ich nun vertröstet. Frechheit! Letztlich war auch der Umgang am Telefon bei der Hotline mit mir nich gut. Der letzte Bearbeiter meinte sagen zu müssen, wer sich ein IPhon leisten kann, könne auch auf das Geld verzichten und warten. Daraufhin habe ich aufgelegt und schreibe diese Zeilen. Mal sehen ob es was bringt! Letztlich werdeichso vergraulet in Zukunft weiter Apple Produkte zu nutzen.

Apple Netzstecker

Hallo, zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass bei meinem Nagel neuen iPhone 13 kein Netzteil im Lieferumfang enthalten ist. Und das bei nem Preis von 900€. Ich bitte um Entschuldigung. MFG ****** ******

Apple Zubehör aus Appleshopbestellung defekt

Habe im September letzten Jahres über den Onlineshop von Apple ein Otterbox Case für die Apple Watch 6 4mm bestellt. Es lief alles bestens, Lieferung schnell und das war toll, bis gestern. Das Case ist in zwei Teile zerfallen. Nichts gebrochen aber das Gummi hat sich vom Plastikrahmen, der oberhalb des Displays sitzt gelöst. Eine Reklamation über die Hotline oder den Shop wird nicht möglich sein. Man muss in einen Store fahren.... Also mal ehrlich, auch wenn man wie ich in der Nähe von Frankfurt wohnt, sind das noch immer ca. 30km hin und 30km zurück. Bei einem Warenwert von 20€ lohnt sich das gar nicht. Bei jeden anderen Shop kann man über eine Hotline oder direkt über en Shop etwas reklamiern, nicht so bei Apple. Warum? Ist das eine Masche? Ich finde das ist eine Frechheit!

Apple Besuch im Store im MTZ

Ich habe heute einen Großeinkauf im Apple Store MTZ machen wollen. Ich hätte gerne Interesse an den Kopfhörern gehabt diese wurden mir aber leider nicht ausgepackt zum anschauen dies war für mich sehr ärgerlich da ich extra in ein Fachgeschäft gegangen bin um mich beraten zu lassen und mehrere Artikel zu kaufen. Da mir niemand die Kopfhörer aus packen konnte beziehungsweise wollte habe ich meinen Einkauf abgebrochen und werde mir diese woanders kaufen, die Artikel die ich bis dahin schon hatte zum kaufen, habe ich wegen des freundlichen Verkäufers dann auch mitgenommen beziehungsweise gekauft. Schade dass niemand bereit war mir die Kopfhörer zu zeigen , ich hätte sie sehr gerne gekauft. Ich bin darüber sehr verärgert und habe es dann dabei belassen, hätte auch sehr gerne noch mehr gekauft als ich ohnehin schon gekauft hatte. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen ******

Apple Fehlende Ladevorrichtung

Neues IPHONE gekauft und Ladevorrichtung fehlt. War sonst immer dabei. Abzocke von Appel. Steht aber nicht in der Beschreibung . Hätte ich das gewusst dann wäre ich auch eine andere Marke umgestiegen. Habe viel von Appel aber da hört es auf.

Apple Empfangsprobleme

ich habe mein handy eingesendent wegen empfangsprobleme so nach 10woche hab ich ein bild bekommen das mein lautsprecher verschmutzt ist und sie desewegen mein handy nicht öfnen können(zitart von einer vorgesetzen wen sie das handy öffnen und dan das lautsprecher modul kaputt geht dan kann apple das bezahlen)ja wel ein bischen schmutz das ja verursacht lecherlich ich bin der meinung das apple zu disen problehm keine lösung hat.also wen der schmuz schon ein broplem ich das würde ich mir echt überlegen nochmal ein apple produkt zu kaufen.Was erwartet apple eigendlich einneues handy bei einen garantie fall zu bekommen das nichtmal schmutzig ist odas was.ich haben noch bis september mein handy hat vieleicht ein paar krazer aber sonst nichts ich finde es eine frechheit das man sowas macht und mir die garantie verweigert. bs haben selber auch einen firma aber sowas worden wir nie zu einen kunden sagen und so abschütteln.

Apple Updates von Apple

Hallo, Auf der Festplate habe ich zu erstauen festgestellt, dass Mitarbeiter aus Ihrem Bereich, sich seit dem 01.06.2022 bis heute, an meinem Computer zu schafen machen. Es sind ungleublich menge von Protokolen , die ich überhaupt nicht verstehe und die Plate damit fast am Limit ist. Mit welcher erlaubnis werden solche Updates eigenständig aus Ihrem Hause durchgeführt?. Ich habe seit dieser Zeit Accountfehler und kein keine Engänge von E-Mais öffnen und auch diesen Account nicht bedienen?.Ich möchte wissen, welcher Mitarbeiter dieser Tätigkeiten laufend durchführt?. Mit freudnlichen Grüssen ****** ****** die.

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 802

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben