Seit Monaten vertröstet

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2021
  • #268363
  • 203
Anzeige

Mein MacBook Pro aus 2017 hat die üblichen Tastaturfehler, (mindestens 10 Tasten funktionieren gar nicht oder Buchstaben erscheinen doppelt und dreifach) Bei der ersten Anmeldung durch den technischen Support hieß es kein Problem, das fällt unter Gewährleistung. Im Store angekommen, hieß es dann ich müßte 400€ bezahlen.
Seit Versuche ich nun, dass Apple sein Wort hält. Machen diese aber nicht. Immer wieder sagen sie, sie hätten mich angerufen. Doch die Anrufe kamen nie bei mir an. Sachbearbeiter teilweise so unfreundlich. Kundenservice stelle ich mir ganz anders vor. Das hat Apple NICHT drauf. Ich will eine Lösung und zwar jetzt mal schneller als sonst.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Apple.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.