Ich bekam an meinen Zweitwohnsitz eine Zahlungsaufforderung vom Beitragsservice ARD ZDF…
Das nach 4 Jahre meines Umzuges zum Erstwohnsitz, bei dem ich bereits Rundfunkgebühren bezahle.
Als ich dies klären wollte, bekam ich nur patzige Antworten, es wurde nicht nach meiner AKTUELLEN Beitragsnummer gefragt, sondern nur immer als Antwort, dass der Zweitwohnsitz eine Geschäftsadresse sei, welches aber auch früher mein Wohnsitz war, also vollkommen unfähiger und höchst unfreundlicher Service dieser Beitragsservice Firma.
Nebenbei erwähnt: Ich habe nicht mal einen Fernseher!
Bitte bessere Schulung für Manuela Schmidt/BeitragsSERVICE vonARD und ZDF
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11-02-2021 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimm ist, wenn Hilfskräfte von Monopolisten ihre Macht benutzen, um die (scheinbare) Ohnmacht der Klienten mit "Füßen treten". Klarer Fall für die Grundrechte-Polizei.
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