Beschwerde über GEZ - Miserabler Service !

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484071
  • 247
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Mehrere Schreiben, E-Mails, Telefonate, keinerlei Reaktion, miserabler Servise, stundenlanges Warten in Warteschleife, dann wird einfach aufgelegt, unfreundliches Personal u.s.w.
Diese E-Mail wurde an die GEZ gesandt! Fordere sofortige Rückerstattung: Das einzige was bei denen funktioniert ist die Eintreibung der Gebühren über den Vollzugsbeamten ohne vorherige Klärung!Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich die sofortige Rückerstattung der zu Unrecht eingezogenen GEZ Beiträge lt. resultierende Guthaben nach § 10 Abs. 3 Satz 1 RBStV zurück. Begründung: Meine Mutter Christa Zöllner lebt seit mehr als 14 Jahren im Haushalt meiner Tochter Carolin ****** und wird von ihr gepflegt ! Sie besitzen die Frechheit ein Vollstreckungsersuchen zu erwirken! Der Betrag wurde unter Vorbehalt am 14.02.2022 an das Finanzamt entrichtet!.Ferner ist meine Tochter seit Dezember 2017 von der GET befreit! Vielleicht überprüfen Sie mal Ihre Konten! Die Rückforderung erfolgt innerhalb einer Frist von 14 Tagen
Mit freundlichen Grüßen M. ****** , Tochter der Frau Christa Zöllner (91 Jahre und im Pflegeheim)!

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03-05-2023 um 19:28 Uhr


Wie immer, keinerlei Reaktion auch auf weitere Mails.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Unmöglich, keinerlei Reaktion auf Beschwerden, unseriös!

2

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