Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jul 2020
Unterirdischen Service und unnötig noch dazu. Wir müssen Geld bezahlen für von der Politik vordiktierte Berichte und Meinungen. Sowas nennt man dann freien Journalismus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Ich bin befreit von GZ Gebühren. Die machen mich fertig .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jun 2020
Diese Organisation oder was auch immer, ist unmöglich! Rechnungen kommen oft erst eine Woche nach Ausstellung, wobei natürlich die Zahlungsfrist bis auf 2-3 Tage bereits abgelaufen ist! Ist man zu dem Zeitpunkt in Urlaub hat man keine Chance mehr den erzwungenen Beitrag zu überweisen! Man bekommt sofort mahnung mit mahngebühr auch wenn sich die Zahlung um 1-2Tage überschnitten hat. Auf Reklamationen schriftlich wird erst gar nicht reagiert, telefonisch sind die Herrschaften sehr unfreundlich, pampig in mehreren Fällen wurde auch schon einfach aufgelegt! Absolut unmöglich und vor allem unnötig! Zwangsgebühren!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2020
Problem ungelöst!
03 Jun 2020
Ich bitte um eine Antwort schnell wie möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2020
keine Reaktion - Kunde ist offenbar für Anbieter nur Störfaktor !!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2020
Ich bin jetzt neutral eingestellt, weil es letztendlich nach fast 2 Jahren endlich alles komplett umgestellt wurde, sowie es der Beitragsservice selbst vorgeschlagen hatte. Es gibt eine sehr schwankende Qualität der Kundenbetreuung!!! Von Level 1 bis Level 9. Das führt letztendlich zu Missverständnissen, die auch durch den ständigen Wechsel zwangsläufig erfolgen. Eines geht aber auch alle Fälle nicht. Während eines Telefonats das Gespräch einfach abzubrechen und aufzuhängen. Fazit: Ende gut, alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2020
Ich habe bisher keine Antwort von der ARD ZDF Deutschlandradio bekommen. Ich schreibe Montag einen Einschreibebrief mit Rückantwort. Ob es dann einen Kontakt gibt, ist fraglich. Die kassieren nur ab. Andere Dinge interessieren offensichtlich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2020
Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde. Service ist wirklich mangelhaft. Traurig. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2020
Sehr unfreundlichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2020
Keinerlei Reaktion auf Kritiken!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mär 2020
Alles was die jetzt geschafft haben ist die Creditreform zu Aktivieren. Was anderes können die ja nicht. Sind staatlich geförderte, hoch dotierte Nichtstuer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2020
Macht per Zwangsgebühr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2019
Leider habe ich keine Antwort bekommen.Sehr schlechte Unternehmen!Sehr teuer Service Nummer! Ard ZDF Deutschlandradio Gebühren sollten abgeschafft werden!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN