Die Mitarbeiter haben mehrmals aufgelegt, ohne Erklärung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500672
  • 146
Anzeige

Die Mitarbeiter in Kundenservice von ARD haben mehrmals einfach aufgelegt, ohne uns die Informationen zu mitteilen wie sollen wir unseren Probloem lösen. Obwohl wir uns abgemeldet haben, kriegen wir weiter die Rechnungen ohne die Möglichkeit das zu stornieren, da die Mitarbeiter sich nicht darum kümmern.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht und unhöflich. Die Mitarbeiter haben offensichtlich kein Lust auf das Arbeiten. Sie sagen den gelernten Text einfach zu Ende und aufhängen, ohne das Programm zu lösen. Extrem schlecht!

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.