Kundendienst und die Mitarbeiter

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #203992
  • 289
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,


Hiermit habe ich einen Brief vom der ARD ZDF Deutschlandradio erhalten wegen dem Beitragskosten.

Meine Beitragsnummer: 186 285 333

Undszwar habe ich am 12.03.2021

Angerufen gehabt beim ersten Mal wurde auf mein Gesicht aufgelegt beim zweiten Anruf wurde mir gedroht von der Dame das sie mir die ganze zeit Mahnungen irgendwie schicken wird beim dritten mal bei einer anderen Dame unhöflich kein bitte kein Danke man wollte mir nicht zuhören.

Dann habe ich ein 4tes mal angerufen und ich war sehr zufrieden mit dem Herr ****** er war als Kundenservice sehr hilfsbereit wie sich ein Kundenservice halt verhalten sollte eine ruhige Art von dem Herren dafür habe ich mich auch bei ihn bedankt.


Aber ich kann das nicht akzeptieren das mann so mit mir spricht ich hoffe auf eine antwort und bedanke mich recht herzlich.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 21:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.