Kundeserfis gleich 0, Lösungsorientiert fehlanzeige

  • Behoben
  • 25 Jan 2021
  • #182420
  • 226
Anzeige

Ich versuche seit Wochen mit ARD ZDF,.... in Kontackt zu tretten. Auf schriftliche Fragen per Post wird nicht eingegangen, die möglichkeit gemeinsam eine Lösung zu finden gibt es nicht. Es werden Zwangsvolstreckungen angekündigt. Möchte man dies am Telefon klären wird das Probem nicht erkannt und einfach aufgelegt? Kundenorientiert sind die Damen am Telefon nicht, sie haben ja auch nichts zu befürchten. Zahlen muss ich ob ich will oder nicht. Bei der Bitte mich mit jemanden zu verbinden um Beschwerde einzureichen oder das Problem zu lösen wurde aufgelegt?

Da ich in keinem Schreiben ein Ansprechpartner genant bekommen habe, habe ich ARD ZDF,... aufgeforder mir entsprechen "Art.15 – EU-DSGVO – Auskunftsrecht der betroffenen Person" auskunft zu erteilen.

Sehr schade das ich nun diesen weg wählen muss um mich etwas zu beruhigen. Abe es kann einfach nicht sein das Ihr geschultes Personal einfach Auflegt, Unhöflich und Arogant rüber kommt. In der frei Witschaft würden so ein verhalten nicht als Unternehmen überleben!

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe Beschreibung Problem. Nach dem ich über alle sozialen Medien + Google Beschwerde eingelegt habe inklusive Brief, wurde ich kontaktiert und das Problem gelöst. Das ganze hätte man sich sparen können wenn se gleich von Anfang an mit mir gesprochen hätten.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.