Mahnung trotz Zahlung / Kein Kundendienst

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232272
  • 319
Anzeige

Mir wurde nun schon 2 Mal dieses Jahr geschrieben, dass ich den Beitrag nicht geleistet habe. Dazu kommen natürlich noch Mahngebühren. Ich habe aber pünktlich gezahlt. Zahlendreher können nicht vorkommen, da ich eine Onlinevorlage gespeichert habe. Ich habe versucht dies über 3 Hotline Nummern die ich im Netz und auf der Webseite gefunden habe, zu klären. Leider hing bei diversen Versuchen niemand ran. Man wurde via Computer auf den persönlichen Kundenberater verwiesen. Kontaktdaten von diesem sind nirgends zu finden. Nun habe ich es über das Onlineformular versucht vor über einer Woche. Leider habe ich bis jetzt weder per Post noch per Mail eine Antwort erhalten. Wie kann man das bitte klären, wenn man nichts falsch gemacht hat, es aber keinen Ansprechpartner gibt? Ich zahlen den Beitrag sicher nicht doppelt.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 23:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar. Quasi nur über dieses Portal hier.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.