Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515290
  • 136
Anzeige

Ich hatte gerade eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die patzig auf meine Fragen geantwortet und einfach aufgelegt hat. Meine Zahlungen über meinen Dauarauftrag wurden zurückgebucht. Ich konnte herausfinden, dass sich mein Umzug und die Kontodatenänderung des Rundfunks überschnitten haben. Ich konnte aber über die Mitarbeiterin nicht Erfahrung bringen, ob es an mir lag oder ob, der Rundfunk die Information falsch verschickt hat. Auf jeden Fall ist der Brief nicht bei mir angekommen und ich soll anscheinend trotzdem den Säumniszuschlag bezahlen.
Eine Stelle für Beschwerden gibt es auch nicht beim Beitragservice.

Teilen

13-07-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.