Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70016
  • 375
Anzeige

Heute gegen 11:25 habe ich bei der Servicehotline angerufen und mit Fr. ......gesprochen die mir weder richtig zuhören noch mich aussprechen lassen wollte! Und am Ende nur sagte das sie jetzt keine Lust mehr habe das Gespräch weiter fortzuführen...aufgelegt habe ich dann selber! Pauschale Antworten geben und kein Interrese an dem Problem des Kunden zu zeigen finde ich unprofessionell und gehört somit auch nicht in die telefonische Hotline man muss ja nicht mit Menschen arbeiten wenn man auf diese keine Lust hat...leider ist es nicht das erste mal das ich diese Erfahrung machen musste! Schade

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Worte.....

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.