Unfreundlichen Verhalten in Service

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476927
  • 238
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Ich habe heute um 17:51 Uhr und die Mitarbeiterin Frau S. , Name undeutlich, hörte mein Anliegen: ich bin in Trennung und habe seit Januar 21 bis Dezember 22, für meine Wohnung, aber für meine noch Ehemann unter seinen Namen und beitragsnummer. Ich dachte, er würde sich anmelden in die neue Wohnung. Tatsache ist, mein beitragskonto hat minus für diese Zeitraum und er hatte für seine nueu Wohnung nichts bezahlt.
Erstmal klärt Die mir auf, dass die Rechtsabteilung mir reinen Brief schreiben wird, es sei noch nichts entschieden, andererseits, sagte Sie mir:" Sie müssen mit Ihren Mann sprechen und das Geld zurück fördern, ich kann Ihnen sagen, der Brief wird Ihnen nicht gefallen."
Ich fragte sie:" Wie wissen wir, was für Ergebnisse sein werden, wenn es noch nicht entschieden ist? Sie:" I h kenne das Gesetzt und es wird so entschieden, ihr Mann muss Ihnen das Geld geben. Und jetzt beende ich hier das Gespräch, weil nichts anderes bringt." Sie hat es einfach aufgelegt. Ich finde, Service ist was hanz anderes. Wäre schön, wenn Gespräche aufgenommen würden, dann wurde eine Mitarbeiterin nicht so agieren.

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Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

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08-04-2023 um 15:57 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ich habe von 01 bis 06.2023 bezahlt. Ich erwarte auf Klärung noch vom 2021 bis Ende 2022.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Nichts sagen. Mich ni ht kontaktiert und keine Rückfrage, Post, etc.

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