Unverschämtes Verhalten

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2021
  • #297141
  • 258
Anzeige

Mein Mann und ich wollten uns am 4.10.21, gegen 18:25 telefonisch ummelden und waren mit einer Fr. Baumann verbunden, die so unverschämt zu beiden von uns war , uns nicht einmal ausreden lies, uns am Telefon anschrie und dann einfach aufhängte.
Wir beide sind Lebens- und berufserfahren, aber mussten uns weder in unserem bisherigen Arbeitsleben noch Privatleben , jemals so behandeln lassen. Wir hatten keine Gelegenheit die Situation zu erklären. Diese Dame arbeitet im Dienstleistungsbereich ist aber dafür völlig unqualifiziert.
Nicht nur unhöflich, sondern frech, beleidigend und anmaßend war ihr Verhalten.
A. ******

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 04:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monopol, deshalb können die praktisch Alles mit Kunden machen. Null Service , keine Reaktion.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.