Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juni 2018 wird monatlich per Dauerauftrag ein Betrag in Höhe von 17,50 € überwiesen. Somit kam es nur 14 Tage vor Quartalsende, bis zum Ersten des neuen Quartals, zu einer kurzen buchhalterischen "Diskrepanz", ohne im Zahlungsverzug zu sein.
Dieser "Stolperstein" wurde am 08.11.2019 mit einer zweiten Online-Überweisung im November 2019 ausgeglichen. Leider erhalte ich trotz des Plus-Ausgleiches im Vorlauf weiterhin Zahlungserinnerungen mit 17,50 € offenem Betrag.
Wurde meine Überweisung nicht auf meinem Kundenkonto verbucht? Ich bitte um Klärung, und um eine kurze schriftliche Mitteilung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
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Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 22:07 Uhr
Leider wurde mein Anliegen noch nicht beantwortet und geklärt.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2020 um 16:06 Uhr
Ich habe beis zum heutigen Tag keine Antwort zu meinem Problem erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gleichstellung wurde nicht anerkannt, monatliche Zahlung nicht korrekt im System aktualisiert
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
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