Angebliche Ware beschädigt

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #527016
  • 180
Anzeige

Ich habe einen Doppelpack Tops bestellt, welche eindeutig bei der Lieferung erhebliche Mängel in der Verarbeitung hatten. Ich habe diesem Artikel zurückgesendet nun wurde mir aber nicht der Betrag dieses Artikels zurückerstattet, aufgrund der Anschuldigung, ich hätte den Artikel beschädigt. Was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist! In Chat des Kundenservice wurde mir nur mitgeteilt, es würde der Fachabteilung weitergeleitet, jedoch ohne weitere Antwort! auch wenn der Artikel wieder zu mir finden sollte, finde ich es ist eine Frechheit beschädigte Artikel weiterzuverkaufen und dann einem Kunden zu belasten!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab nie eine konkrete Antwort vom Kundenservice, jedoch haben sie mir die Ware, welche ich angeblich beschädigt hätte nachträglich zukommen lassen, besser als nichts.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.