Retoure nicht möglich

  • 29 Jan 2024
  • #580209
  • 78
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Aufgrund eines medizinischen Vorfalls war ich nicht in der Lage, den bei ASOS bestellten Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden und bin nun 2! Tage über der Rückgabefrist.

Da ich selber Führungskraft im Customer Service eines E-commerce - Riesen bin weiß ich, dass auch Rückgaben aus Kulanz IMMER genehmigt werden können.

Ich habe ebenfalls angeboten, den Artikel auf meine Kosten zurückzusenden, auch dies wird mit der Begründung abgelehnt, dass das Retourelager die Ware dann nicht annimmt - einen größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Es ist definitiv das Erste und das Letzte Mal, dass ich etwas bei ASOS bestelle.

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29-01-2024 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

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ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

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