Rückgabe verweigert , obwohl Artikel gut ist

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2024
  • #581204
  • 114
Anzeige

Habe bei Asos eine Nike jogginghose bestellt und die nicht mals anprobiert. Laut asos wäre es angeblich in einem nicht akzeptablen Zustand und haben mir deswegen den Artikel zurückgeschickt. Als es ankam war überhaupt nichts zu sehen so wie erwartet, denn ich habe die Hose nicht mals anprobiert. Da sind Pfeile auf der Hose drauf, wo angeblich die Gebrauchsspuren sind. Nicht Mals da sind erkennbare Gebrauchsspuren (Siehe Bilder unten) Ich habe mehrmals den Kundendienst von Asos angeschrieben per Mail (Lagerteam) aber es hat die nicht interessiert, immer kamen die gleichen Worte wie z.b. ich weiß dass ws nicht die Antwort ist die du dir erhofft hast. Habe denen gesagt die sollen es mir beweisen wo die angeblichen Gebrauchsspuren sind. Aber die gehen nicht drauf ein. Also ich werde es noch auf andere Wege versuchen aber werde es nicht bezahlen. Wenn mir der Betrag nicht zurückgesetzt wird dann werde ich meinen Rechtsanwalt als letzten Schritt einschalten

Teilen

02-02-2024 um 01:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2024 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich gemeldet

3
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.