Ein Artikel meiner Bestellung fehlt = 298208

  • 22 Mär 2024
  • #593024
  • 36
Anzeige

Hallo Asos. Leider fehlt bei meiner Bestellung eine ärmellose Weste von der Marke New Look in Größe 36. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet, dieser konnte mir nur leider nicht weiter helfen. Die 2 Jacken, die angekommen sind, würde ich gern zurückschicken, aber mir zeigt es an, dass alle 3 Jacken bei mir angekommen sind. Die Jacke in 36 war vermutlich gerade ausverkauft als ich bestellt habe. Dennoch steht sie in meiner Rechnung. Wie kann ich jetzt die 2 Jacken zurückschicken?

Teilen

22-03-2024 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.