Dringende Hilfe benötigt: Problem mit Rücksendung

  • 19 Feb 2024
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Betreff: Dringende Hilfe benötigt: Problem mit Rücksendung

Sehr geehrtes ASOS-Team,

ich wende mich an Sie, da ich ein dringendes Problem mit einer Rücksendung habe und leider nicht weiß, wie ich Kontakt aufnehmen kann, um dieses zu lösen. In den verfügbaren Kontaktmöglichkeiten finde ich nur Optionen, um allgemeine Fragen zu beantworten, jedoch habe ich ein spezifisches Anliegen, das ich gerne mit Ihnen klären würde.

Vor etwa einem Monat habe ich eine Rücksendung initiiert und ein Paket an Sie zurückgeschickt. Leider ist der Status dieser Rücksendung bislang nicht aktualisiert worden, und es scheint, als sei das Paket nicht angekommen. Möglicherweise liegt dies daran, dass die Bestellung über ASOS erfolgte, jedoch der Versand über einen Drittanbieter abgewickelt wurde, der den Erhalt der Rücksendung nicht bestätigt hat. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich das Paket ordnungsgemäß zurückgesandt habe.

Seit einiger Zeit erhalte ich Mahnungen bezüglich dieser Rücksendung, und trotz meiner Bemühungen, das Problem über das Kontaktformular zu lösen, habe ich bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich erhielt lediglich eine automatische Benachrichtigung, dass ich informiert werde, sobald das Paket bei Ihnen eingetroffen ist, was jedoch anscheinend nicht der Fall ist.

Da ich mich seit Anfang Februar in Kanada befinde, habe ich den Kassenbon für die Rücksendung nicht bei mir, und mir liegt auch keine Rücksendungsverfolgungsnummer vor. Daher bitte ich Sie dringend darum, mir auf anderem Wege Zugang zu dieser Nummer zu ermöglichen.

Ich bitte Sie daher höflichst, zu überprüfen, ob das Paket tatsächlich bei Ihnen angekommen ist, und den Rechnungsbetrag sowie die Mahnungen entsprechend anzupassen.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

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19-02-2024 um 21:38 Uhr

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