Offene Rückerstattung vom 26.01.2024 aus Best.-Nr. 894218420 Carmen Rivera Order 19.01.2024

  • 15 Feb 2024
  • #584380
  • 60
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****** ****** Wartenburgstr. 1d 10963 Berlin Deutschland Email: ******@gmx.de & info@carmenrivera.com

ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich



In Kopie an
ASOS Germany
Chausseestr. 1
10115 Berlin


In Kopie an:
KLARNA BANK AB
KUNDENSERVICE – Abtlg: RECHNUNG
POSTFACH 900162
90492 NÜRNBERG


AUFFORDERUNG DER RÜCKERSTATTUNG – FEBRUAR, 15. 2024
OFFENE RÜCKERSTATTUNG AUS BESTELLUNG ÜBER WWW.ASOS.COM VOM 19.01.2024 – Best.-Nr. 894218420


Sehr geehrte Damen und Herren.
Die o.g. Bestellung bei Ihrem Händler www.ASOS.com wurde von mir am 19.01.2024 über Ihr Zahlungssystem SOFORTÜBERWEISUNG über KLARNA SOFORT www.sofort.com abgewickelt. Der Betrag aus der Bestellung in Höhe von 1.263,34 EUR wurde von ASOS Payments Europe BV von meinem Girokonto der Targobank mit der IBAN-NR: DE73300209002507712116 am 19.01.2024 von Ihrem Unternehmen eingezogen.
ANLAGEN SIND DIESEM SCHREIBEN BEIGEFÜGT
Am gleichen Tag der Bestellung, am 19.01.2024, erhielt ich die Email von Ihrem HÄNDLER ASOS, dass zwei Artikel nicht mehr vorrätig sind und eine Rückerstattung des Betrages in Höhe von
379,98 EUR (Retoure 1)
veranlasst wird.
ANLAGE IST DIESEM SCHREIBEN BEIGEFÜGT
Weitere 6 Artikel wurden von mir retourniert an ASOS und ich erhielt am 26.01.2024 eine weitere Email von ASOS, dass die Retouren für die Rückerstattung bearbeitet sind und innerhalb 10 Werktage über die ursprüngliche Zahlungsmethode auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Da es zwei Retouren-Pakete waren, die an ASOS zurückgeschickt wurden, ergaben sich zwei weitere Rückerstattungsbestätigungen per Mail von ASOS am 26.01.2024 in Höhe von:
544,17 EUR (Retoure 2)
168,39 EUR (Retoure 3)
ANLAGEN SIND DIESEM SCHREIBEN BEIGEFÜGT
Der Gesamtbetrag, der bis heute, 15.02.2024 nicht zurückerstatteten Zahlung ist 1.092,54 EUR.
Hiermit fordere ich Sie auf, den noch offenen Rückerstattungsbetrag in Höhe von 1.092,54 EUR, umgehend bis spätestens 28.02.2024 auf mein untenstehendes Konto zurück zu überweisen da ich mich ansonsten gezwungen sehe, einen Anwalt des Verbraucherschutzes einzuschalten.
Meine Bankdaten sind:
Name der Bank: Targobank
Zweigstelle: Düsseldorf
Kontoname: ******
Kontonummer: 2507712116
IBAN: DE73300209002507712116
BIC/SWIFT: CMCIDEDD

Mit freundlichen Grüßen.


C. ******
Berlin, 15.02.2024

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15-02-2024 um 16:10 Uhr

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