Kaputter Schuh geliefert bekommen .

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555211
  • 97
Anzeige

Habe Sommersandalen mit Rimmchen bestellt, Ware auch angekommen . Aber dann musste ich feststellen das der eine Schuh kaputt war (Riemchen war gerissen). Somit habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Email das ich die Ware in einem nicht akzeptablem Zustand befindet,somit ich keine Rückzahlung des Kaufpreises erstattet bekommen kann und ich auch noch auf den Kosten der Rücksendung sitzen bleibe .

Teilen

28-10-2023 um 03:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2023 um 22:07 Uhr


Bis her nichts neues

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.