Ware reklamieren

  • 11 Jan 2024
  • #575595
  • 59
Anzeige

Hallo liebes ASOS-Team, ich habe am am 24.11.2023 eine Bestellung getätigt. Meine Bestellnummer lautet 879373309. Folgenden Artikel habe ich jetzt seit dem vielleicht insgesamt 2 Wochen getragen und hier ist die Sohle vorne schon am Kleber abgegangen. Ich bestelle sehr oft bei Ihnen und bin nun umso mehr enttäuscht darüber, dass diese Stiefeletten eine dermaßen schlechte Qualität haben. Es geht um folgenden Artikel: 116018588
Anbei schicke ich Ihnen auch ein Foto.

Meine E-Mail Adresse lautet: ******@t-online.de

Ich würde mich über eine hilfreiche und positive Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Kaplan

Teilen

11-01-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.