Kontosperrung ohne Verschulden

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2021
  • #252214
  • 326
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Hallo, ich bin jahrelange Kundin bei ASOS und shoppe sehr gern bei euch. Ich bestelle regelmäßig und bin ein großer Fan. Doch was mir jetzt passiert ist, kann ich einfach nicht fassen und ich bin doch sehr enttäuscht.

Ich habe mich über die Möglichkeit von Afterpay gefreut (diese war neu) und so konnte ich auch mal eine größere Bestellung auslösen. Das mache ich immer so, man nimmt ja nie wirklich alle Artikel einer Bestellung. Meist einfach viele Teile zum probieren.
Nun war es jedoch so, dass in meinem Account stand, die Lieferung erfolgt am einem Freitag. Am Freitag jedoch kam keine Lieferung. Der Bestellstatus änderte sich auch nicht. Auch am Montag stand in der App noch, dass die Lieferung am Freitag erfolgte, der Balken war aber nicht vollständig grün und anklicken konnte ich die Sendungsverfolgung auch nicht., wie sonst üblich. Das fand ich schon sehr komisch, worauf ich dann auch via Chat mitteilte, dass ich die Lieferung am Freitag nicht erhalten habe. Später habe ich gesehen, dass ich separat einen UPS-Link erhalten habe, worin stand, dass die Lieferung zugestellt wurde. Leider habe ich jedoch die Lieferung nicht erhalten. Ich habe es schon bei anderen Paketdienstleistern erlebt, dass die Ware einfach nicht zugeht, oder irgendwo im Hausflur abgestellt wird. Hier in dem Haus gibt es 5 Etagen mit je ca. 20 Räumen.

Asos hat nun mein Konto gesperrt und reklamiert auch nicht, obwohl mir dies schon im Chat zugesichert wurde. Ich bin wirklich enttäuscht, dass sich als langjährige Kundin jetzt so behandelt werde. Ich hätte die Ware auch gern probiert und zurückgesendet, habe sie aber nicht erhalten und soll jetzt auch noch dafür bezahlen?! Ich habe jetzt nur Ärger, Angst den Warenwert komplett zahlen zu müssen und zudem bin ich einfach nur sauer darüber, wie mit Kunden umgegangen wird.

Mein Konto ist gesperrt und ich kann Asos nicht mehr kontaktieren. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

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02-08-2021 um 11:45 Uhr


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