Hast du ein Problem mit
ASOS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ASOS - Kontosperrung ohne Verschulden

Ungelöst
252214
221
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo, ich bin jahrelange Kundin bei ASOS und shoppe sehr gern bei euch. Ich bestelle regelmäßig und bin ein großer Fan. Doch was mir jetzt passiert ist, kann ich einfach nicht fassen und ich bin doch sehr enttäuscht.

Ich habe mich über die Möglichkeit von Afterpay gefreut (diese war neu) und so konnte ich auch mal eine größere Bestellung auslösen. Das mache ich immer so, man nimmt ja nie wirklich alle Artikel einer Bestellung. Meist einfach viele Teile zum probieren.
Nun war es jedoch so, dass in meinem Account stand, die Lieferung erfolgt am einem Freitag. Am Freitag jedoch kam keine Lieferung. Der Bestellstatus änderte sich auch nicht. Auch am Montag stand in der App noch, dass die Lieferung am Freitag erfolgte, der Balken war aber nicht vollständig grün und anklicken konnte ich die Sendungsverfolgung auch nicht., wie sonst üblich. Das fand ich schon sehr komisch, worauf ich dann auch via Chat mitteilte, dass ich die Lieferung am Freitag nicht erhalten habe. Später habe ich gesehen, dass ich separat einen UPS-Link erhalten habe, worin stand, dass die Lieferung zugestellt wurde. Leider habe ich jedoch die Lieferung nicht erhalten. Ich habe es schon bei anderen Paketdienstleistern erlebt, dass die Ware einfach nicht zugeht, oder irgendwo im Hausflur abgestellt wird. Hier in dem Haus gibt es 5 Etagen mit je ca. 20 Räumen.

Asos hat nun mein Konto gesperrt und reklamiert auch nicht, obwohl mir dies schon im Chat zugesichert wurde. Ich bin wirklich enttäuscht, dass sich als langjährige Kundin jetzt so behandelt werde. Ich hätte die Ware auch gern probiert und zurückgesendet, habe sie aber nicht erhalten und soll jetzt auch noch dafür bezahlen?! Ich habe jetzt nur Ärger, Angst den Warenwert komplett zahlen zu müssen und zudem bin ich einfach nur sauer darüber, wie mit Kunden umgegangen wird.

Mein Konto ist gesperrt und ich kann Asos nicht mehr kontaktieren. Ich weiß nicht, was ich machen soll.


02 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bis heute keine Stellungnahme von ASOS.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.