Mängelrüge

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #518073
  • 153
Anzeige

Am 14.04.2023 habe ich mit der Bestell-Nr. xxxxx die Vans Harvard Windbreaker Jacke in Schwarz zum Preis von 100,00€ bei ASOS gekauft.
Nach ca. 2 Monaten habe ich festgestellt, dass die Naht innen der linken Tasche offen ist. Dies ist mir nicht aufgefallen,
da ich die Jacke bis zu dem Zeitpunkt nur 1x getragen habe. Hierbei handelt es sich um einen Mangel, den ich bereits
kurz nach Feststellung am 26.06. per Chat inkl. Bilder bei ASOS reklamierte. Hier wurde mir auch ein Retourenaufkleber für die Retoure der Jacke zur Verfügung gestellt. Am 07.07. wurde mir von der Retourenabteilung mitgeteilt, dass die Frist für eine Retoure abgelaufen sei und damit abgelehnt ist. Die Jacke wurde mir wieder mit dem defekt zurückgeschickt. Hier liegt m.e. ein Mangel in der Qualität innerhalb der ersten 6 Monate vor und somit besteht eine gesetzliche Gewährleistung. Leider ist ASOS nur per Chat erreichbar und alle Chats sind quasi im Sande verlaufen. Auch per Mail wurde ASOS von mir angeschrieben und es kam als Antwort zurück, dass sie nicht in der Lage sind per Mail zu antworten. Ich erbitte daher um Hilfe damit mein Fall bei ASOS endlich ernst genommen wird und ich nicht dauerhaft abgewiesen werde. Vielen Dank. Grüße ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 10:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schrecklich. Wurde erst durch eine genau Mail geklärt

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.