Am 14.04.2023 habe ich mit der Bestell-Nr. xxxxx die Vans Harvard Windbreaker Jacke in Schwarz zum Preis von 100,00€ bei ASOS gekauft.
Nach ca. 2 Monaten habe ich festgestellt, dass die Naht innen der linken Tasche offen ist. Dies ist mir nicht aufgefallen,
da ich die Jacke bis zu dem Zeitpunkt nur 1x getragen habe. Hierbei handelt es sich um einen Mangel, den ich bereits
kurz nach Feststellung am 26.06. per Chat inkl. Bilder bei ASOS reklamierte. Hier wurde mir auch ein Retourenaufkleber für die Retoure der Jacke zur Verfügung gestellt. Am 07.07. wurde mir von der Retourenabteilung mitgeteilt, dass die Frist für eine Retoure abgelaufen sei und damit abgelehnt ist. Die Jacke wurde mir wieder mit dem defekt zurückgeschickt. Hier liegt m.e. ein Mangel in der Qualität innerhalb der ersten 6 Monate vor und somit besteht eine gesetzliche Gewährleistung. Leider ist ASOS nur per Chat erreichbar und alle Chats sind quasi im Sande verlaufen. Auch per Mail wurde ASOS von mir angeschrieben und es kam als Antwort zurück, dass sie nicht in der Lage sind per Mail zu antworten. Ich erbitte daher um Hilfe damit mein Fall bei ASOS endlich ernst genommen wird und ich nicht dauerhaft abgewiesen werde. Vielen Dank. Grüße ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schrecklich. Wurde erst durch eine genau Mail geklärt
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