Unvollständige Bestellung erhalten,grundlos daraufhin konto gesperrt

  • 13 Apr 2024
  • #596752
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit reiche ich eine Beschwerde über asos!
Ich habe am 3.4.24 eine Bestellung aufgegeben und innerhalb paar Tage die Bestellung unvollständig erhalten (2artikeln) fehlten,habe mich sofort mit den Live Chat Kontakt aufgenommen und den das gesagt,mir wurde eine Rückerstattung versprochen daraufhin wurde einfach mein Konto gesperrt ohne Grund! Dreist u unverschämt!

Kein Zugriff auf mein Konto,die restlichen Artikeln liegen hier rum da ich kein Return-schein habe und auch nicht dran komme.
Dan habe ich mich immer wieder Kontakt mit dem Live Chat genommen mir wird immer wieder gesagt dass mein Fall an die Fachabteilung geleitet wurde oder ich solle mich an reverty after pay Wenden wegen verlorenen Gelder etc.habe ich auch gemacht die haben mir ausdrücklich gesagt dass die garnichts machen können über die Rückerstattung solange asos es nicht weiter leitet.

Schon seit Tagen warte ich auf eine Rückmeldung von asos-Fachabteilung,
Ich möchte meine Rückerstattung von den fehlenden Artikeln u den rest der Artikeln zurück schicken.Das bestellen bei asos wird definitiv nie wieder vorkommen.Sowas eine Unverschämtheit einfach mein Konto gesperrt und die Rückerstattung zu ignorieren?!

Liebe grüße
*****

Teilen

13-04-2024 um 03:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 00:11 Uhr


Seit Tagen/Wochen warte ich auf eine Rückmeldung.Trotz des anschreiben an den live Chat wird nichts getan.Meine Beschwerde hier über Reklamation24 wird ignoriert!
Die Ware liegt hier immer noch rum und das reverty möchte das Geld haben auch von den fehlenden Artikeln was asos nicht versendet hat.Meine Geduld ist am Ende.

3
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.