Betreff: Falsche Beschuldigungen und ausbleibende Bestellung

  • 16 Apr 2024
  • #597235
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, da ich mich in einer äußerst unangenehmen Situation befinde. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mir unrechtmäßig falsche Beschuldigungen gemacht werden, obwohl ich keinerlei Verantwortung dafür trage.

Es geht um eine Bestellung, die trotz meiner Bemühungen nicht bei mir angekommen ist. Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Nachforschungen habe ich bis dato keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, das außerhalb meiner Kontrolle liegt.

Aufgrund dieser Situation sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um mein gutes Recht zu wahren. Ich möchte betonen, dass ich stets kooperativ war und mein Bestes getan habe, um das Problem zu lösen.

Ich bitte Sie daher dringend, die falschen Beschuldigungen zurückzunehmen und eine angemessene Lösung für die ausstehende Bestellung zu finden. Ich bin nach wie vor bereit, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.

Mit freundlichen Grüßen,

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16-04-2024 um 12:17 Uhr

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