Online-Gutschein nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325028
  • 153
Anzeige

Bisher haben wir nur die Bestellbestätigung und die prompte Abbuchung via Paypal, aber keinen Gutscheincode erhalten. Bitte senden Sie uns den Gutscheincode umgehend an unsere angegebene E-Mail Adresse!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

None

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.