Reklamation Artikelnummer 883040868

  • 13 Jan 2024
  • #576201
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich eines von mir bestellten Artikels bei ASOS einreichen. Die Artikelnummer lautet 883040868. Leider wurde mir dieser Artikel beschädigt geliefert, und trotz meiner Bemühungen, ihn zur Rücknahme anzubieten, wurde dies von Ihrem Kundenservice abgelehnt.
Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine zufriedenstellende Lösung. Eine Rückerstattung oder ein Ersatz für den beschädigten Artikel wäre in diesem Fall angemessen.
Bitte finden Sie im Anhang Fotos des beschädigten Artikels sowie die Korrespondenz mit Ihrem Kundenservice, die meine bisherigen Versuche, diesen Vorfall zu lösen, dokumentiert.
Ich erwarte eine zeitnahe Antwort auf meine Beschwerde und hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Springen.
Mit freundlichen Grüßen,

****** Schirindel

Teilen

13-01-2024 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.