Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende Juli meine Bestellung (Bestellnr. 854122217 und 853600523) aufgegeben mit der auch alles gut war. Diese habe ich aufgrund der Passform Anfang August zurückgesendet. Jedoch hab ich jetzt eine E-Mail erhalten, in der geschrieben wurde, dass die Bestellung abgelehnt wurde und ich mein Geld nicht zurückerhalte, da ich sie nicht fristgerecht (also innerhalb der 28 Tage) abgegeben habe. Da muss jedoch ein Fehler vorliegen, da ich meine Bestellung innerhalb des gewünschten Zeitraums abgegeben habe.
Die Sendungsnummer lautet 230870038781 und 230870551848. Ich lade Ihnen die Bestätigung meiner Rücksendung, in der auch das Rücksendedatum enthalten ist, unten mit hoch.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-10-2023 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.