Rückerstattung wurde verweigert!

  • 24 Jan 2024
  • #579097
  • 85
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Ich habe mich an Asos gewandt, weil meine Bestellung ein Problem aufweiste.


1. Meine Bestellung war nicht vollständig (1 Jacke fehlte)

Mein erster Kontakt mit dem Kundensupport war ganz nett. Er sagte mir, dass ich mein Geld innerhalb der nächsten 10 Tage zurückbekomme. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail, dass meine Kontoaktivität nicht unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht. Sie haben mein Konto gesperrt und den Prozess zur Rückerstattung meines Geldes gestoppt. Alle meine Bemühungen, freundlich und sanft zum Kundensupport zu sein, führen zu nichts. Ich bin so verzweifelt.

Ich würde gerne einen Anwalt hinzuziehen weiß aber nicht bei wem ich mich da melden kann.

Liebe Grüße
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24-01-2024 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

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ASOS
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