Ich habe bei Asos bestellt, bei zwei Artikeln derselben Marke waren noch je ein paar Schuhe verfügbar. Diese waren nicht im Paket. Ich habe angerufen und reklamiert. Jetzt ist mein Konto gesperrt und ich bekomme keine Antwort. Ich kann sie nicht kontaktieren. Auch noch zurückzusendende Ware die nicht passt kann ich nicht zurückgeben.
Sie blockieren meinen Account so dass ich sie nicht kontaktieren kann und die E-Mail Adresse. Ich bezahle keine Ware die ich nicht habe und die ich nicht zurücksenden kann weil sie nicht passt. Das kann doch nicht sein dass ich keine Antwort bekomme und gesperrt werde bei meiner Reklamation. Bitte um Hilfe. Vielen Dank vorab
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Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 08:49 Uhr
Asos reagiert nicht, ich bekomme nur eine E-Mail dass alle Anfragen und Kontaktversuche nicht angenommen werden. Mein Konto bleibt gesperrt.
Keine Erstattung für nicht mitgelieferte Ware, die bei der Bestellung noch einmal verfügbar war. Auch keine Nachlieferung.
Ich habe bei Riverty gemeldet dass ich nichts bezahle was ich nicht bekommen habe. Das sagte mir der Verbraucherschutz und der Anwalt dass ich das nicht bezahlen muss und soll. Die Wistles Sandalen waren noch einmal verfügbar bei meiner Bestellung und nicht im Paket. Wenn es sie nicht mehr gibt dann bitte ich um sofortige Gutschrift dieser Artikel (sandale schwarz und grün)
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 09:31 Uhr
Asos verweigert jeglichen Kontakt und ich bekam eine Info dass mein Konto gesperrt bleibt und keine Erstattung folgt.
Ware die nicht mitgeliefert wurde wird nicht nachgeliefert und nicht erstattet. Laut Verbraucherschutz und Anwalt soll und werde ich das nicht bezahlen.
Auch den Zahlungs-Dienstleister habe ich informiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 02:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt. Nach Reklamation wurde mein Konto und jegliche Kontaktaufnahme geblockt. Anwalt eingeschaltet.
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