Reklamation und Kontakt gesperrt ohne Antwort! ich bezahle das nicht!

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478603
  • 208
Anzeige

Ich habe bei Asos bestellt, bei zwei Artikeln derselben Marke waren noch je ein paar Schuhe verfügbar. Diese waren nicht im Paket. Ich habe angerufen und reklamiert. Jetzt ist mein Konto gesperrt und ich bekomme keine Antwort. Ich kann sie nicht kontaktieren. Auch noch zurückzusendende Ware die nicht passt kann ich nicht zurückgeben.
Sie blockieren meinen Account so dass ich sie nicht kontaktieren kann und die E-Mail Adresse. Ich bezahle keine Ware die ich nicht habe und die ich nicht zurücksenden kann weil sie nicht passt. Das kann doch nicht sein dass ich keine Antwort bekomme und gesperrt werde bei meiner Reklamation. Bitte um Hilfe. Vielen Dank vorab
****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2023 um 08:49 Uhr


Asos reagiert nicht, ich bekomme nur eine E-Mail dass alle Anfragen und Kontaktversuche nicht angenommen werden. Mein Konto bleibt gesperrt.
Keine Erstattung für nicht mitgelieferte Ware, die bei der Bestellung noch einmal verfügbar war. Auch keine Nachlieferung.
Ich habe bei Riverty gemeldet dass ich nichts bezahle was ich nicht bekommen habe. Das sagte mir der Verbraucherschutz und der Anwalt dass ich das nicht bezahlen muss und soll. Die Wistles Sandalen waren noch einmal verfügbar bei meiner Bestellung und nicht im Paket. Wenn es sie nicht mehr gibt dann bitte ich um sofortige Gutschrift dieser Artikel (sandale schwarz und grün)

14-04-2023 um 09:31 Uhr


Asos verweigert jeglichen Kontakt und ich bekam eine Info dass mein Konto gesperrt bleibt und keine Erstattung folgt.
Ware die nicht mitgeliefert wurde wird nicht nachgeliefert und nicht erstattet. Laut Verbraucherschutz und Anwalt soll und werde ich das nicht bezahlen.
Auch den Zahlungs-Dienstleister habe ich informiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 02:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt. Nach Reklamation wurde mein Konto und jegliche Kontaktaufnahme geblockt. Anwalt eingeschaltet.

3
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.