Ich habe zum ersten Mal die Rückgabefrist verstreichen lassen und habe im Kundensupport um Entschuldigung gebeten und wollte eine Lösung suchen. Den QR Code habe ich schon erstellen lassen, dummerweise habe ich vergessen das Paket abzugeben. Man weigerte sich strikt. Kein anderes Versandhaus ist so kundenunfreundlich. Ich verstehe, dass es Richtlinien gibt, aber auch ein Auge zudrücken, gehört zum guten Umgang mit Kunden. Das einzige was ich bekam, waren vorgefertigte Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass ich dahingehend unzuverlässig war, aber ich bitte in diesem Fall darum Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 16:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Annäherung in Form eines Kompromisses. Eine kundenunfreundliche Null-Toleranz Politik. So sollte kein Unternehmen agieren. Schon gar nicht mit langjährigen Kunden. Es kann immer mal etwas schieflaufen. Eigentlich bräuchte ASOS auch gar keinen Kundenservice. Ich werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen und kann echt nur jedem raten, ebenfalls die Finger von ASOS zu lassen. Sowie ein Problem auftaucht, wirds ungemütlich. Da erfährt man bei anderen Anbietern besseren Service.
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